Fotohappening: 3. Österreichischer Porträtmarathon im Haus der Fotografie Wien

Wien (OTS) - Bereits zum dritten Mal findet am Samstag, 29. November 2014 im FotoQuartier Wien der Österreichische Porträtmarathon statt, eine Kunstaktion, die das Ziel hat, möglichst viele Menschen an einem Tag im Fotostudio zu fotografieren. Alle Leute, die sich schon immer einmal kostenlos in Studioumgebung fotografieren lassen wollten, sind bei diesem Kunstprojekt herzlich willkommen. Als FotografInnen sind die höher semestrigen StudentInnen und Lehrkräfte der Fotoschule Wien im Einsatz. Als Erinnerung und Dankeschön für ihre Teilnahme erhalten alle fotografierten Personen ein Porträt von sich in digitaler Form.

Der 3. Österreichische Porträtmarathon findet am Samstag, 29.11.2014, von 10-22 Uhr im FotoQuartier im ehemaligen Schlössl-Kino, Margaretenstraße 127, 1050 Wien statt.

Wer sich beim Porträtmarathon kostenlos fotografieren lassen möchte, kann sich ab sofort per E-Mail unter: office@haus-der-fotografie.at dafür anmelden. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die Ergebnisse dieses Fotohappenings werden am Donnerstag, 29.01.2015 in einer großen Porträtfotografie-Ausstellung im Haus der Fotografie Wien zu sehen sein.

Bildmaterial wird auf Anfrage honorarfrei zur Verfügung gestellt.

Haus der Fotografie - Wien
Nikki Harris
fon: 01/8904146
mail: office@haus-der-fotografie.at