Ausgezeichnet: "Golden Pixel Award" für Samson Druck

Renommierter Preis der österreichischen Druck- und Medienindustrie / Geschäftsbericht des Umdasch-Konzerns überzeugte hochkarätige Jury

Wien/Salzburg (OTS/wnd.at) - Tolle Auszeichnung für das Salzburger Unternehmen Samson: Die Druckerei konnte mit dem "Golden Pixel Award" einen der renommiertesten Preise in der österreichischen Druck- und Medienindustrie gewinnen. Samson überzeugte die hochkarätig besetzte Jury mit dem 276 Seiten umfassenden Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht des niederösterreichischen Konzerns Umdasch. Die Award-Verleihung fand vor rund 200 Gästen im Haus der Industrie in Wien statt. Der Golden Pixel Award ist die wichtigste Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte in Österreich. Die zehnköpfige Jury musste die Preisträger heuer aus rund 180 Einreichungen wählen. >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/samsondruck

Claudia Zitz, +43(0)6476-833-0, c.zitz@samsondruck.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002