rublys bringt das Rubbelfieber nach Deutschland

Die Erfolgs-App aus Österreich, rublys - das gratis Rubbellos fürs Smartphone - startet ab sofort in Deutschland durch

Wien (OTS) - 35 Millionen via App verrubelte Lose sprechen eine klare Sprache. Österreichs "Generation Smartphone" hat das Rubbelfieber gepackt. Nach nur einem knappen Jahr seit dem Launch freut man sich bei rublys mittlerweile über mehr als 350.000 User. Viele davon sind so begeistert, dass sie die App täglich nutzen. Mit heutigem Tag startet rublys, gleichzeitig großer Gewinner der österreichischen Start Up TV Show "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4, seine deutschlandweite TV Kampagne.

rublys - so funktioniert's

rublys bietet permanente Gewinnchancen, ist jederzeit verfügbar und völlig kostenlos für den Benutzer. Jeden Tag erhalten User die Möglichkeit aus unterschiedlichsten Losen zu wählen. Hat man sich für eines entschieden, kann man dieses freirubbeln und erfährt unmittelbar ob und was man gewonnen hat. Dieser Gewinn kann dann sofort mittels App im Geschäft vor Ort oder im Online Store eingelöst werden. Ein wichtiges Detail für alle Benutzer ist, das rublys keinerlei User-Daten an Dritte weitergibt.

Mehrere Wochen Platz 1 in den Topcharts der gratis Apps und eine immer größer werdende Zahl an teilnehmenden Partner-Unternehmen wie z.B. McDonald's, Nordsee oder Douglas sind ein weiteres Indiz dafür, dass man auch auf unternehmerischer Seite die neue, spielerische Art des Gewinnens bei rublys entdeckt hat. Für den Start in Deutschland können sich alle User ab sofort auf tolle Gewinne von Douglas, Nordsee, The Body Shop, Urban Outfitters, My Days, Modomoto und vielen weiteren tollen Partnern freuen. Die kostenlose rublys App ist verfügbar im App Store und auf Google Play.

Weitere Infos finden Sie unter www.rublys.com

Finden Sie die rublys TV Spots unter:

Finden Sie Bildmaterial unter folgendem Dropbox Link:

Fotos: Copyrights rublys GmbH

rublys GmbH
Felix Kemkes
Kaiserstrasse 68/33
felix@rublys.com
m +43 676 461 46 81
www.rublys.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001