Mit "Lehrer Joker" - mehr Wissen und Nachhilfe auf Knopfdruck auf der Interpädagogica 2014 !

Informieren Sie sich vom 13. bis 15. November 2014 über die moderne und erfolgreiche Art der Wissensvermittlung in der Halle C, Stand C0120.

Wien (OTS) - Das Lernen hat sich in den letzten Jahren grundsätzlich gewandelt. Für die heranwachsende "digitale Generation" muss Lernen einfach auch moderner und attraktiver gestaltet werden. Gleichzeitig wachsen die Anforderungen an unsere Gesellschaft und somit auch die Anforderungen der Schulen an unsere Kinder. Wir bei "Lehrer Joker" machen Lernen nicht nur attraktiver, sondern fördern Ihren begabten und leistungsstarken Nachwuchs durch gezielte Lernunterstützung beziehungsweise entlasten Sie und Ihr Kind oder Enkelkind durch professionelle Nachhilfe. Zugang zu professionellen Lehrkräften, zeitlich flexibel und im vertrauten Umfeld - www.lehrerjoker.com.

"Lehrer Joker" richtet sich an alle die mehr Wissen wollen! Auch wenn Sie in Ihrer Freizeit Sprachen lernen oder sich in einem bestimmten Fachgebiet fortbilden möchten - ziehen Sie ganz einfach den LEHRERJOKER. Wir helfen Ihnen mehr zu wissen, besser zu verstehen und gut vorbereitet Ihre Prüfungen zu meistern. Egal ob Physik, Biologie, Chemie, Mathematik, Latein, Deutsch, Englisch oder Französisch. www.lehrerjoker.com bietet flexibel und von zu Hause aus, alle Vorteile der persönlichen Wissensvermittlung und Nachhilfe.

"Lehrer Joker" will jedoch auch gerne Schulen und Bildungseinrichtungen als Partner gewinnen, um gemeinsam mit ihnen am Ziel zu arbeiten, dass unsere Kinder wieder mehr Spaß am Lernen haben. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

www.lehrerjoker.com ist ein Unternehmensbereich der DOMI EXCLUSIV GMBH. Wir verstehen uns als Verlag und verlässlicher Partner in den Bereichen Faksimile, Kunst & Bildung. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Faksimile, Kunst und Bildung sind Themen, die eine persönliche und individuelle Beratung erfordern. Von uns bekommt Ihre Bildungsinvestition und Ihr Kunstgeschmack ungeteilte Aufmerksamkeit.

Mehr Wissen und Nachhilfe auf Knopfdruck auf der Interpädagogica

Halle C, Stand C0120

Datum: 13. - 15.11.2014, jeweils 00:00 - 00:00 Uhr

Ort:
Messe Wien
Messeplatz 1, 1020 Wien

Url: http://www.interpaedagogica.at/index.html

DOMI Exclusiv GmbH, Geschäftsführer Michael Kriegler, MSc.
Weimarer Straße 104/3, 1190 Wien
E: info@domi-exclusiv.com