• 09.11.2014, 08:00:05
  • /
  • OTS0002 OTW0002

Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie

Lyoness CEO Hubert Freidl erklärt in der
Lyoness.TV-Sondersendung „Xcite“ die neue Welt von Lyoness und
Lyconet.

Graz (OTS) - Lyoness hat die im Vorfeld angekündigte
Mehrmarkenstrategie in allen Märkten vollzogen: Seit 8. November
differenziert die Unternehmensgruppe zwischen der Marke "Lyoness" und
der neuen Vertriebsmarke "Lyconet".

Seit 8. November setzt die weltweit tätige Unternehmensgruppe Lyoness
offiziell auf zwei Marken. Unter der Marke "Lyoness" sind ab sofort
zwei der drei Geschäftsbereiche vereint: die branchen- und
länderübergreifende Shopping Community für Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen, und das Kundenbindungsprogramm für
Partnerunternehmen, die mit Lyoness treue Kunden gewinnen. Unter der
neuen Marke "Lyconet" werden alle Vertriebsaktivitäten des Konzerns
gebündelt. Die neue Markenwelt ermöglicht dem Unternehmen die
Entwicklung von zielgruppengerechteren Kommunikationsstrategien und
Serviceleistungen.

Sondersendung "Xcite"

Interessierten steht seit 8. November auf dem unternehmenseigenen
Internetkanal Lyoness.TV die Sondersendung "Xcite" zur Verfügung. In
der eineinhalbstündigen Sendung präsentiert das Unternehmen alle
Neuerungen rund um Lyoness und Lyconet.

Change-Prozess

Mit der weltweiten Implementierung der Mehrmarkenstrategie hat das
Unternehmen ein wichtiges Kapitel in der bereits im Herbst 2013
angekündigten Umstrukturierung des Konzerns abgeschlossen.

Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf:
Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm.
Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness
Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und
länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke
Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der
Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr
als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | OTD

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel