EANS-Kapitalmarktinformation: Pfandbriefstelle der österreichischen Landes-Hypothekenbanken / Wahlrechtsausübung zum Herkunftsmitgliedstaat

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Nach § 81a Abs. 1 Z. 7 lit b) iVm § 82 Abs. 8 BörseG zeigen wir an, dass die Pfandbriefstelle der österreichischen Landes-Hypothekenbanken die Republik Österreich als Herkunftsmitgliedstaat wählt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pfandbriefstelle der österreichischen Landes-Hypothekenbanken Brucknerstraße 8/7 A-1040 Wien Telefon: 01/505 87 32 0 FAX: 017505 87 32 64 Email: office@pfandbriefstelle.at WWW: www.pfandbriefstelle.at Branche: Kreditmarkt ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Michael Koinig
koinig@pfandbriefstelle.at