Neue Conchita Wurst Bio nun auch als E-Book

Wien (OTS) - Der Erfolg der ersten Conchita Wurst Biographie "Conchita Wurst Backstage" im vergangenen September war groß:
Zahlreiche intime Weggefährten kamen erstmals zu Wort und lieferten Einblicke in ihr Leben und in das Song Contest Geschehen. Auch das Presse-Echo war überaus positiv: "Conchita Wurst Backstage hält was es verspricht", schreibt GALA, "Das Buch befasst sich mit dem Spannungsfeld zwischen Mann und Frau und die Autoren finden dafür nicht minder spannende Wortspiele", schrieb die APA, "Eine unverzichtbare Devotionalie" nennt es gayinvienna.com.

Nicht nur Paper, sondern auch elektronisch

Rechtzeitig zur Präsentation der neuen Conchita Wurst Single erscheint diese vielbeachtete Buch-Hommage nun auch als E-Book, downloadbar auf allen großen Onlinebookshops. "Conchita Wurst:
Backstage" von Irving Wolther und Mario R. Lackner, 185 Seiten, E-Book 8,99.- Taschenbuch EUR 19,80.-, Edition Innsalz

www.edition-innsalz.at

und Rezensionsexemplare: PURKARTHOFER PR, +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001