Reminder: Weight Watchers - eine 40jährige Erfolgsgeschichte

Wien (OTS) - In Kürze ist es soweit- Weight Watchers Österreich feiert seit 40 jähriges Bestehen! Und wir laden Sie herzlich dazu ein:

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien
Wann: Samstag, 15.11.2014
10-12.30 Rückblick auf 40 Jahre Weight Watchers Österreich
oder 18 Uhr Wahl zum erfolgreichsten Mitglied aus 40 Jahren Weight Watchers Österreich

Seit nun 40 Jahren kämpft Weight Watchers Österreich erfolgreich gegen das Phänomen Übergewicht an!
In den letzten 40 Jahren wurden 600.000 übergewichtige Menschen betreut. 15.000.000 Kilos sind in den letzten 4 Jahrzenten dank Weight Watchers Österreich gepurzelt! 65.000 Dauermitglieder halten seit Jahren ihr Gewicht!
Am 15. November 2014 feiern wir diesen Erfolg.

Am Vormittag gibt es einen Rückblick auf 40 erfolgreiche Jahre. Lernen die dabei die Gründerin von Weight Watchers Österreich, Eveline Hejlek, Besitzerin des goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich, persönlich kennen und freuen sie sich gemeinsam mit uns auf einen spannenden Rückblick, gefüllt mit Daten und Fakten der letzten 4 Jahrzehnte.

Abends wird das erfolgreichste Mitglied aus den letzten 40 Jahren gekürt! Weight Watchers kann weltweit die besten Langzeiterfolge, nicht nur bei der Gewichtsreduktion, sondern auch beim Gewicht halten vorweisen. Unsere 16 KandidatInnen sind der beste Beweis dafür. Zum Beispiel hält Fr. Erna Harrich seit 1985 erfolgreich ihr Gewicht. Auch mit 91 Jahren steht die gesunde, ausgewogene Ernährung im Vordergrund.

Diese Geschichte steht stellvertretend für weitere spannende Mitglieder Stories. Lernen sie unsere KandidatInnen persönlich kennen und lassen Sie sich von deren Erfolgsgeschichten motivieren und inspirieren.

Natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt und bei toller Livemusik wird bis in die Nacht gefeiert! Lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen! Gerne auch mit Begleitperson!

Alexandra Irschik
ai@weightwatchers.at

Mag. Nicole Klammer
Presse und Marketing