Dank SolarVenti endlich schimmelfrei durch den Winter - neue Homepage für Wärmewelt.at

Garagen sind im Winter besonders anfällig für Schimmelbildung. SolarVenti lüftet vollautomatisch, senkt Heizkosten und stellt eine wirksame Maßnahme gegen Schimmel dar.

Linz (TP/OTS) - "Gerade im Winter bildet sich in Garagen sehr leicht Schimmel, da diese frostsicher sind, schlecht gelüftet werden und eine hohe Luftfeuchtigkeit aufweisen", erklärt Doris Prammer von Wärmewelt. Der SolarVenti ist solarbetrieben, wird an der Außenwand oder am Dach angebracht, erwärmt angesaugte Außenluft um 10 bis 40 Grad und übernimmt vollautomatisch das Lüften.

www.waermewelt.at - Symbiose aus Beratung und Vertrieb

Die neue Website www.waermewelt.at gliedert sich in zwei große Teilbereiche. Umfangreiche Informationen inklusive Preisangaben ermöglichen vorinformierten Kunden bereits bei der Recherche verschiedene Optionen abzuwägen. Die ausführlichen Produktbeschreibungen unterstützen Kunden bei der Informationssuche über die Produkte Solarventi, Solamagic, Caladia und Dyson Airblade.

Wärmewelt GmbH
Doris Prammer
Reindlstraße 21
Tel.: +43.732.282028