• 27.10.2014, 10:48:51
  • /
  • OTS0061 OTW0061

Lyoness bei der Dreamforce 2014

Lyoness Member of the Board Bernhard Koch mit
Dreamforce Keynote Speaker Hillary Clinton

Graz (OTS) - Vom 13. bis 16. Oktober fand die weltweit bekannte und
angesehene Software-Konferenz "Dreamforce 2014" in San Francisco,
USA, statt. Lyoness wurde in diesem Jahr in gleich zwei
Tagungssitzungen im Bereich "Die Zukunft des Einkaufens" präsentiert.

Lyoness war 2014 erstmalig vor Ort vertreten und nahm an zwei
Tagungssitzungen teil. Kategorie: "The Future of Shopping". Im Rahmen
der Dreamforce setzt Gastgeber Salesforce alljährig diverse Partner
mit innovativen Ideen und Ansätzen ins Zentrum der Aufmerksamkeit.
Zudem hielten Bernhard Koch und Harald Koch, beide Member of the
Board Lyoness Group AG, Vorträge über die Innovationen und die
strategische Entwicklung der Lyoness Unternehmensgruppe. "Bei der
Dreamforce hatten wir die Gelegenheit, unsere Geschäftsidee vor einem
fachkundigen Publikum zu präsentieren", so Bernhard Koch. "Dadurch
haben wir unter anderem Feedback und Input von anderen Unternehmen
erhalten und viele neue Ideen gesammelt, mit denen wir unsere
Lösungen für den KMU-Bereich weiterentwickeln können."

Hohe Sichtbarkeit

Die Dreamforce gehört zu den größten Software-Konferenzen weltweit.
Über 145.000 Besucher aus 90 Nationen waren zu Gast, zudem hatten
geschätzte fünf Millionen Personen die inzwischen zwölfte Dreamforce
via Internet verfolgt. Lyoness bot sich damit eine internationale
Plattform mit hoher Sichtbarkeit auf globaler Ebene, über die die
Einkaufsvorteile und das Kundenbindungsprogramm vorgestellt werden
konnten. Ausgerichtet wird das Event jährlich vom Unternehmen
Salesforce für die Anwender der unternehmenseigenen Produkte.

Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf:
Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm.
Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness
Geld sparen (Cashback) und Händler, die ein branchen- und
länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke
Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der
Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr
als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel