• 27.10.2014, 08:00:04
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Nzz.at-Geschäftsmodell: "Wir bieten den Eintritt in einen Club"

Beitrag aus MM flash vom 27.10.2014

Utl.: Beitrag aus MM flash vom 27.10.2014 =

Wien (OTS) - Michael Fleischhacker über den Startzeitpunkt von nzz.at
und seine Abneigung gegen den Begriff Paywall. Plus: Krautreporter
Sebastian Esser über einen Übertragung des Modells für Deutschland.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Flash News der Woche

Die wichtigsten Ereignisse der Medienwoche auf einen Blick: Google
zwingt deutsche Verleger in die Knie, ORF verliert Mitarbeiter, Kampf
um die Welt: "Guardian" überholt "New York Times"

http://bit.ly/1uPv3Lf

Facebook für Videos erobert Österreich

Die Chat-App Snapchat wird für Jugendliche immer wichtiger. Digital
Affairs First Lady Judith Denkmayr hat uns die Funktionen und
Snapchats Entwicklung zur Medienplattform erklärt.

http://bit.ly/1pHMtaR

Slo-vertising: Zeitungen gegen Extreme

Werbung wird immer verrückter, immer interaktiver, Stop. Die
deutschen Zeitungen haben in ein Überdrüber-Video investiert, das die
Verrücktheiten der Branche auf die ironische Spitze treibt. Film ab!

http://bit.ly/1zouWht

Die 10 wichtigsten Tipps für Nachrichtenmacher

Was braucht die Nachrichtenproduktion der Gegenwart, welche
Voraussetzungen müssen in Zukunft geschaffen werden? Die zehn
wichtigsten Erkenntnisse vom 13. International Newsroom Summit in
Amsterdam.

http://bit.ly/1zouQGO

Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Querverweis: Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.de/video

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service
sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

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