Pressekonferenz look! Frauen des Jahres am 16.10., 10 Uhr Park Hyatt Vienna mit Ingrid Betancourt, Dèsirèe Nosbusch, Jami Morse Heidegger

Wien (OTS) - Prominente nationale und internationale Persönlichkeiten werden bei der ersten LOOK! FRAUEN DES JAHRES-Gala am 16. Oktober im Wiener Rathaus ausgezeichnet: Neben Ingrid Betancourt werden u.a. auch Julia Dujmovits, Lena Hoschek, Karin Bergmann, Alison Lapper, Jami Morse Heidegger und Sabatina James geehrt. Die prominenten Laudatoren reichen von Kai Wiesinger, Larissa Marolt bis Lilian Klebow.

Wir laden Sie herzlich zur PRESSEKONFERENZ am 16. Oktober 2014 um 10 Uhr in das Park Hyatt Vienna, Am Hof 2, 1010 Wien, ein.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Ingrid BETANCOURT, Preisträgerin des LOOK! WORLD HOPE AWARDS 2014
  • Jami MORSE HEIDEGGER, Preisträgerin des LOOK! BEAUTY INNOVATION WORLD AWARD 2014
  • Alison LAPPER, Preisträgerin des LOOK! WORLD ARTIST AWARD 2014
  • Sabatina JAMES, Preisträgerin des LOOK! FEMALE RIGHTS WORLD AWARD 2014
  • Désirée NOSBUSCH, Moderatorin der Gala
  • Uschi PÖTTLER-FELLNER, Gründerin des LOOK! FRAUEN DES JAHRES-Preises

AKKREDITIERUNG FÜR MEDIENVERTRETER/INNEN

MedienvertreterInnen sind herzlich zur LOOK! FRAUEN DES JAHRES-Gala eingeladen. Bitte akkreditieren Sie sich per E-Mail an presse@prima-vista.cc bis spätestens 16. Oktober 2014, 12 Uhr. Sie erhalten dann von uns eine Akkreditierungsbestätigung für Ihren "VIP MEDIA"-Pass. Herzlichen Dank.

PRESSEKONFERENZ

Datum: 16.10.2014, um 10:00 Uhr

Ort:
Park Hyatt Vienna
Am Hof 2, 1010 Wien

PRIMA VISTA Media & Consulting GmbH
Sandra Pfeifer (Head of Publicity),
Mobil: +43(0)660 509 46 79
E-mail: sp@prima-vista.cc

Georg Kindel
E-mail: gk@prima-vista.cc
Tel. +43(0)1 522 34 23