Game City: Schnellster 100 Zoll Screen mit nur 16,6 ms Time Lag

Philips Screeneo und Philips PicoPix machen jede Wand zur Gaming-Arena

Wien (OTS) - Egal ob auf der Konsole oder am Computer, Powergamer wollen dreierlei: einen großen Screen, fetten Sound und schnelle Reaktion. Der tragbare Ultrakurzdistanz-Beamer Philips Screeneo bietet genau das und gleichzeitig volle Flexibilität: 10 cm vor einer freien Wand aufgestellt schafft er ein brillantes Bild mit 50 Zoll Bilddiagonale. Schiebt man ihn etwas weiter in den Raum wird das Bild größer, bei 44 cm Wandabstand überzeugt die eingebaute proGleam engine mit beeindruckenden 100 Zoll Diagonale. Das integrierte Soundsystem mit Subwoofer und sattem Dolby 2.1 Stereosound sorgt für echtes Mittendrin-Gefühl und packende Atmosphäre. Geradezu unglaublich ist aber die Reaktionsschnelligkeit: Mit nur 16,6 Millisekunden Time Lag ist der Philips Screeneo eines der schnellsten Geräte am Markt und damit perfekt für Online-Games geeignet.

Wer gerade nicht spielen will kann mit dem integrierten DVB-T-Tuner einfach fernsehen, oder den angenehm unauffälligen Beamer dank der zahlreichen Anschlüsse mit Laptop, Tablet, Smartphone oder DVD-Player verbinden. Der Philips Screeneo benötigt bloß eine Steckdose und eine freie Wand und ist damit der flexibelste tragbare Bigscreen der Welt.

Noch mobiler sind die ultraportablen Philips PicoPix Taschenprojektoren, die ebenso Bilddiagonalen über 100 Zoll schaffen. Sie sind so groß wie drei übereinandergestapelte CD-Hüllen, wiegen rund 280 Gramm und haben einen integrierten Akku mit einer Laufzeit von bis zu 2 Stunden. Mini-HDMI und weitere Anschlussmöglichkeiten für Smartphone, Tablet und Gaming-Konsolen machen die PicoPix Taschenbeamer zum idealen Begleiter für unterwegs.

Live-Demonstration auf der Game City Wien 2014

Auf der Game City Wien 2014 sind die aktuellen Screeneo und PicoPix Modelle am Philips-Stand in Aktion zu sehen und stehen auch zum Ausprobieren bereit. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich vor Ort ein Bild zu machen.

Redaktionshinweis

Hochauflösendes Bildmaterial unter

Mag. Matthias Noe
bettertogether GmbH