• 07.10.2014, 08:30:02
  • /
  • OTS0009 OTW0009

Junges Modedesign zum Mieten im Altstadt Vienna

Das Hotel Altstadt Vienna bietet seinen Gästen in Kooperation mit dem jungen Start-up "MOIREE" Mode lokaler Designer zur Miete

Die Felix Suite im Altstadt Vienna als edles Ambiente, um sich
für einen speziellen Abend dank MOIREE und Schminks herauszuputzen

Utl.: Das Hotel Altstadt Vienna bietet seinen Gästen in Kooperation
mit dem jungen Start-up "MOIREE" Mode lokaler Designer zur
Miete =

Wien (TP/OTS) - Neueste Modelle angesagter Modelabels tragen, ohne
sie gleich kaufen zu müssen? Unter dem Motto "check in - chic out"
bietet das Altstadt Vienna in Kooperation mit MOIREE modeaffinen
Gästen ab sofort einen Service der besonderen Art: Mode und
Accessoires lokaler DesignerInnen können nun schon bei der
Hotelbuchung bestellt und während des gesamten Aufenthalts wie eigene
Stücke getragen werden. Zur Auswahl stehen Kollektionen von
Premium-Marken wie Femme Maison, Bradaric Ohmae, GON, FLorian
Jewelry, Klaus Mühlbauer und Ajla Ayidan.

Gewählt wird auf der Website individuell, wie im Shop. Passt etwas
nicht, wird prompt eine zweite Größe, ohne Aufpreis geliefert. Das
Angebot ist derzeit auf Damenmode beschränkt. Die Leihgebühr beträgt
ca. 15% des Kaufpreises pro Tag. Was gefällt kann auch erworben
werden. Der Gast erhält noch vor Abreise sein persönliches, neues
Stück mit nach Hause.

Zusätzlich zu Kleidern und Accessoires können die Gäste des Altstadt
Vienna ihrem Auftritt mit neuer Frisur und Make-up mehr Glamour
verleihen.

Für ein edles "special night out" make-up und hair styling kooperiert
das Boutiquehotel mit Sabine Minks. Als Frisörmeisterin und Make-up
Artist sorgt sie in privater Loftatmosphäre in ihrem Salon "Schminks"
im 7. Bezirk oder auf Wunsch direkt im Hotelzimmer für den letzten
Schliff.

Authentische Erlebnisse schaffen

Im Hinblick auf den modernen Städtetourismus stehen diese
Serviceleistungen im Zeichen der Zeit. Die auflebende "sharing
economy" zeigt, dass Identifikation heute immer mehr durch aktive
Erlebnisse statt über Konsum stattfindet.

Für Front Office Managerin Lisa Wiesenthal ist die Kooperation mit
jungen kreativen Start-ups Teil der Philosophie des Hauses: "Als Haus
für die Seele wollen wir, dass sich unsere Gäste nicht nur wohl
fühlen, sondern ihnen auch den Zugang zu authentischen Erlebnissen
verschaffen. Über MOIREE und Sabine Minks erhalten sie einen direkten
Einblick und Kontakt zur kreativen Szene Wiens."

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | Z22

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel