Heißer Herbst - Auszeichnung und neue Kompetenzen für Crayon Software Experts

Crayon ist "Microsoft Global LSP of the Year 2014" und weltweiter SPLA-Reseller

Wien (OTS) - Die Crayon Group wurde im Rahmen der diesen Sommer stattgefundenen Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington DC. Als "Microsoft Global LSP of the Year 2014" (Large Account Reseller) ausgezeichnet. Crayon konnte sich damit gegen mehr als 700 internationalen LSP-Partnern durchsetzen und damit eindrucksvoll großes Engagement, eine hervorragende Strategie und die Bereitschaft, für die Kunden immer die Extra-Meile zu gehen, demonstrieren.

Größtmöglicher Kunden-Nutzen ist eines der Schlüsselkriterien zum Erreichen dieser Auszeichnung.

Jens Rugseth, Chairman Crayon Group: "Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt das auf dem Nutzen unserer Kunden fokussierte Engagement unseres Teams und unsere hervorragenden Strategien, dieses Ziel zu erreichen. Auch unsere Bereitschaft, jede nötige Extra-Meile zu gehen, um die Wertoptimierung für unsere Kunden sicherzustellen.

Ich möchte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Crayon Group für ihre Leistungen danken, die diese große Auszeichnung erst ermögliche haben! Und das, nachdem wir schon im vergangenen Jahr als Globaler SAM-Partner (Software Asset Management) 2013 geadelt wurden"!

Crayon weitet Kompetenzen im Software-Geschäft aus und ist jetzt weltweiter SPLA-Reseller (Services Provider License Agreement)

Die Crayon Group wurde mit 1. Juli als SPLA-Reseller (Services Provider License Agreement) in 3 neuen Regionen weltweit zugelassen. Das ist eine beträchtliche Erweiterung des Wirkungsfeldes von Crayon, das bisher den EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) abgedeckt hat.

Jens Rugseth, Chairman Crayon Group: "Mit dieser neuen Ermächtigung, die uns aufgrund unserer exzellenten Arbeit als SPLA-Reseller und unseres neuen Status als Global Managed Partner von Microsoft (von weltweit lediglich 6) verliehen wurde, können wir nun weltweit sehr effizient operieren, ganz im Sinne unserer Kunden."

Die neuen Bereiche sind: APAC (Asia-Pacific), CEE (Central and Eastern Europe) und MEA (Middle East and Africa).

Jens Rugseth: "Crayon wird in naher Zukunft in vielen neuen Ländern Niederlassungen gründen, oder mit lokalen Partnern zusammenarbeiten. Vielen Dank für die großartige Arbeit unserer SPLA-Teams in ganz Europa, dem Nahen Osten und Asien, die es uns ermöglicht, diesen Meilenstein zu erreichen, der unser weiteres Wachstum befördert."

Rückfragen & Kontakt:

Crayon Austria GmbH
Campus 21, Liebermannstraße F04/201
2345 Brunn am Gebirge
Alexander Müllner-Gilli, Günter Lanz
Tel: +43 720 303025
office.at@crayon.com - www.crayon.com/at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOC0001