ATV Aktuell Spezial: Das Kanzler-Interview

Montag, 1. September 2014, 22.25 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Die politische Sommerpause ist vorbei, ATV startet mit Bundeskanzler Werner Faymann in den Herbst. Sylvia Saringer stellt dem Regierungschef die wichtigsten Fragen, die Österreich beschäftigen. Wie geht es nach dem Rücktritt von Finanzminister Michael Spindelegger mit der Koalition weiter? Welche Rolle wird der neue ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner in der Regierung spielen? Und kommt mit Faymanns Personalrochaden nun endlich der "neue Stil"?

ATV widmet sich einer Spezialausgabe von ATV Aktuell nicht nur den brisanten aktuellen Neuerungen in der österreichischen Innenpolitik, sondern wirft auch einen Blick in die Zukunft und über die Landesgrenzen hinaus. ATV-Journalistin Sylvia Saringer fühlt SPÖ-Chef und Bundeskanzler Werner Faymann in einem ausführlichen Gespräch auf den Zahn.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Lisa Fuchs, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin