ASKÖ-Radjugendtour biegt in die Zielgerade

Wien (OTS) - Seit Sonntag wird die ASKÖ-Radjugendtour, Europas größtes Jugendradevent, im Burgenland und in Niederösterreich ausgetragen. Morgen, Freitag, 15.8., findet die Schlussetappe in Bad Tatzmannsdorf (Start 11 Uhr) statt.

Bei der ASKÖ-Radjugendtour treten die besten Nachwuchstalente aus 18 Nationen in 23 Mannschaften an. Viele Top-Athleten, national sowie international, konnten mit ihren Erfolgen bei dieser Tour ihrer Karriere einen wichtigen Schub verleihen. Tourbotschafter ist der Ex-Radprofi René Haselbacher, der als Jugendlicher selbst bei der Radjugendtour an den Start ging.

Rückfragen & Kontakt:

ASKÖ Generalsekretariat
Mag. Karin Windisch
Tel.: 01/8693245-10
presse@askoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASK0001