ÖVP Wien startet Sommertour durch alle Bezirke

Wien (OTS) - "Mit dem Start der Sommertour der ÖVP Wien beginnt auch der tatsächliche meteorologische Sommer in der Stadt", zeigte sich heute der Landesparteiobmann der ÖVP Wien, Stadtrat Manfred Juraczka, anlässlich der Tour-Eröffnung am Segelstrand der JVP Wien an der Alten Donau erfreut. "Für uns ist Sommerzeit auch die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre mit den Wienerinnen und Wienern in Kontakt zu kommen", so Juraczka sowie der Klubobmann der ÖVP Wien, Fritz Aichinger, unisono.

"Wir wollen dabei einerseits auf die aktuellen Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger eingehen, und andererseits auch unsere Botschaften in den wesentlichen Bereichen Bildung, Wirtschaft, Familie und Verkehr vermitteln. Wir freuen uns auf zahlreiche interessante und aufschlussreiche Gespräche mit den Wienerinnen und Wienern", so Juraczka.

"Wir werden dort sein, wo der Sommer in der Stadt stattfindet", so auch der Landesobmann der Jungen ÖVP Wien, Dominik Stracke. Im Rahmen von 25 Aktionen quer durch alle Bezirke werden in enger Zusammenarbeit mit den Bezirken sowie der Jungen ÖVP bis Ferienende vor zahlreichen Wiener Bädern, Parks und Märkten verschiedene Verteilaktionen und Bürgerinformationen stattfinden.

Mehr Informationen zu den Terminen finden Sie unter www.oevp-wien.at

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien