Medieneinladung zur 8. ART SALZBURG International Fine Art Fair

Salzburg (OTS) - Wir möchten Sie herzlich zur 8. internationalen Kunstmesse ART SALZBURG 2014, die vom 15. bis 24. August 2014 stattfindet, einladen.

Bei der ART SALZBURG verschmelzen die ausgestellten Kunstschätze der 28 AusstellerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit dem unvergleichlichen Ambiente der Stadt Salzburg. Im Zeitraum vom 15. bis 24. August 2014 wird auf dem Gelände der Salzburger Residenz, im Hof Dietrichsruh (Sigmund-Haffner-Gasse) eine elegante, vollklimatisierte Messehalle errichtet, die Sala Terrena wird weitere Ausstellungsplätze beherbergen.

AusstellerInnen:
Galerie bei der Albertina Zetter, Aenea Jewellery for Lovers, 2CforArt, Galerie Czaak, Galerie Johannes Faber, Galerie Francaise, Kunsthandel Freller, Giese & Schweiger, Galerie Gugging, Gerald Hartinger Fine Arts, Kovacek contemporary, Kovacek Spiegelgasse, Patrick Kovacs Kunsthandel, Lilly's Art, Galerie Magnet, Anne Pálffy Jewellery, Galerie Dr. Riedl, Galerie Ruberl, Kunsthandel Runge, Galerie Thomas Salis, Kunsthandel Schütz, Galerie Thoman, Galerie von Vertes, Kunsthandel Wienerroither & Kohlbacher, Kunsthaus Wiesinger.

Eine Besichtigung der Messe vor der offiziellen Eröffnung ist am 14. August 2014 für VertreterInnen der Medien nach telefonischer Voranmeldung möglich. Alle weiteren Informationen auf www.artsalzburg.info.

Messetage: 15.-24. August 2014, täglich 11-18 Uhr

Messelocation: