kleinanzeigen.at reloaded: Österreichs intelligentester Kleinanzeigenmarkt

Leibnitz (OTS) - Seit dem Relaunch des Portals www.kleinanzeigen.at im Juli dieses Jahres weht ein frischer Wind in der Landschaft der Online-Marktplätze. Völlig im Responsive Design erstellt, reagiert kleinanzeigen.at auf den aktuellen Trend: Immer weniger User sind mit nur einem Gerät online, sondern gesurft wird überall, jederzeit und abwechselnd mit Smartphone, Tablet und PC. Schon jeder 3. User von kleinanzeigen.at besucht den Anzeigenmarkt mit einem mobilen Endgerät.

Die neue kleinanzeigen.at macht ein Downloaden von Apps unnötig -alle Funktionalitäten sind auf PC, Tablet und Smartphone in gleichem Maße verfügbar. Egal ob Android, iOS oder Windows, egal ob Hoch- oder Querformat und egal ob Tablet, PC oder Smartphone - die intelligente automatische Größenanpassung von kleinanzeigen.at garantiert stets die perfekte Bedienbarkeit.

Mit dem neuen Konzept spricht kleinanzeigen.at vor allem die junge Nutzergruppe an, die den Markt nach Schnäppchen in ihrer Region durchstöbert und schnell und unkompliziert Artikel inserieren möchte. Sowohl im Marktplatz, als auch in allen anderen Kategorien - von Auto & Motor über Jobs und Immobilien - ist das Veröffentlichen von Inseraten kostenlos.

Das Portal eines österreichischen Unternehmens wird von den Usern bereits intensiv genutzt - von privaten und gewerblichen Anbietern ebenso wie von potenziellen Käufern. Derzeit umfasst das ständig wachsende Angebot österreichweit z.B. über 33.000 Immobilien und über 14.000 Autos und Motorräder.

Kleinanzeigen A-Z GmbH
Mag. Astrid Kern