SIHGA - der Spezialist für Befestigungstechnik im Holzbau - verstärkt die Führung

Firmengründerin Jane-Beryl Simmer verstärkt das Team

Ohlsdorf bei Gmunden (OTS) - Gesamter Text und aktuelles Foto von Herrn Mag. Helmut Klausner unter http://www.ots.at/redirect/sihga

Das in Ohlsdorf beheimatete Unternehmen SIHGA hat sein wieder Know-how erweitert. Firmengründerin und Alleineigentümerin Jane-Beryl Simmer MBA wird ab 01.09.2014 die Geschäftsführung mit Mag. Helmut Klausner verstärken. Klausner verfügt über umfangreiche Erfahrung als Vertriebsprofi und Geschäftsführer einer starken Marke im hochwertigen Segment.

"Mit unserem verstärkten Team und unserer Strategie bauen wir gemeinsam die führende Marktposition und Innovationsführerschaft weiter aus", so Jane-Beryl Simmer. "Die Marke SIHGA wird weiter am Nutzen der Kunden geschärft: noch größere Flexibilität und weitere Innovationen für den Terrassenbau, Fassadenbau und Holzbau werden unseren Kunden neue Vorteile und Ertragsmöglichkeiten bringen."

Dr. Wolfgang Wendy, Reichl und Partner PR GmbH
mobil: + 43 664 828 40 76, E-Mail: wolfgang.wendy@reichlundpartner.at