Fritz Neugebauer zum Ableben von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer

Wien (OTS) - Tief betroffen zeigt sich der 2. Nationalratspräsident a.D. und GÖD-Vorsitzende Fritz Neugebauer vom Ableben der Nationalratspräsidentin Barbara Prammer: "In der gemeinsamen 5-jährigen Tätigkeit im Nationalratspräsidium habe ich eine Politikerin kennengelernt, die das Haus ausserordentlich gut geführt hat. Mit ihr hat mich ein kollegiales und freundschaftliches Vertrauensverhältnis in der Zusammenarbeit verbunden. Barbara Prammer hat ihr Amt stets gewissenhaft und überparteilich ausgeübt. Mit ihr verliert Österreich eine große Politikerin. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen die ihr nahestanden".

Rückfragen & Kontakt:

Otto Aiglsperger
Pressesprecher GÖD
01/53454 233
1010 Wien, Teinfaltstr. 7

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOB0001