Globale Finanzsystemumstellung: Direkte Auszahlung Payment 1-11

Gleisdorf (OTS) - Autorisiert von MR A1, SINO.AS SOEGIHARTONOTONEGORO.ST ist es mir eine große Ehre, über die historisch erstmalige direkte Auszahlung der globalen Konten durch das Payment 1-11 zu informieren.

Quote Infrastrukturgeld Budget Österreich: $ 17 612 471 000,-
Human Obligation: $ 61.667.642.400.000.-

Quote Infrastrukturgeld: $ 17 612 471 000.- (17 Milliarden Dollar) Human Obligation: bedingungsloses lebenslanges Grundeinkommen für 10 Millionen Einwohner in Höhe von $ 61 667 642 400 000.- (61 Billionen Dollar). $ 6 000 000.- Dollar (6 Millionen) pro Person. Kein Kredit, keine Verzinsung, keine Besteuerung, Auszahlung geregelt. Von MR A1, SINO.AS SOEGIHARTONOTONEGORO.ST bereitgestelltes goldgedecktes Geld.

Diese offizielle öffentliche Mitteilung UNTERSAGT rechtskräftig den Regierungen, Verheimlichung und Missbrauch globaler Konten! Im Namen der Menschheit bitte ich den Heiligen Vater Papst Franziskus, die direkte Auszahlung an alle Menschen dieser Erde weltweit zu verkünden und zu segnen, damit Hunger und Not enden und Frieden einkehren möge.

Videoansprache MR A1, SINO.AS: http://youtu.be/UwOc1GUs64s

Download Presse http://www.hanael.at/channels.php?ch_id=31