Jahn Reisen: Mehr Genuss, mehr Service

Der Premium-Veranstalter erweitert sein exklusives Angebot zur Wintersaison um neue Luxushotels und Erlebnistouren.

Wien (OTS) - Jahn Reisen Austria baut sein Genießer-Portfolio weiter aus. Schwerpunkte in der Wintersaison 2014/15 sind neue Erlebnistouren und eine noch größere Auswahl an Luxushotels in Flug-und Autoreisen-Zielen.

"Jahn Reisen Austria ist seit Jahren Trendsetter im Premium-Segment. Mit kontinuierlichen Detailverbesserungen stimmen wir unsere Angebote immer feiner auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ab", sagt Markus Fritz, Leitung Touristik Pauschalreisen REWE Austria Touristik.

Orientierung bei der Wahl des passenden Reiseziels bieten die fünf "Urlaubswelten": Exzellente Hotels mit verschiedenen Schwerpunkten finden sich bei "Jahn Reisen Select/Select Finest", "Wellness-Oasen", "Besondere Adressen" und "Familienwelten". Bei den "Erlebnistouren" stehen exklusive Rundreisen im Vordergrund.

Zu den besonderen Höhepunkten gehört die 16-tägige Flugsafari "Im Himmel über Afrika": An Bord einer Cessna Grand Caravan reisen Gäste zu den spektakulärsten Steppen und Wäldern des Kontinents, Begegnungen mit wilden Tieren sind garantiert. Maximal acht Personen teilen sich den komfortablen Innenraum des Flugzeugs, der ein großzügiges Raumangebot bietet und mit Ledersesseln ausgestattet ist. Weitere neue Erlebnistouren bietet Jahn Reisen Austria in Mexiko und Guatemala sowie auf Kuba und Sri Lanka an, insgesamt sind zehn Touren neu im Programm. Bei jeder der insgesamt 73 Rundreisen können sich Kunden bis 30 Tage vor dem Abreisedatum einen Frühbucher-Vorteil von 100 Euro sichern.

Auch das Hotelangebot wächst: 18 "Select Finest"- und 23 "Select"-Häuser sind zum Winter 2014/15 neu im Programm. Höchste Maßstäbe in Sachen Komfort und Ausstattung setzen die "Select Finest"-Hotels. In diese Kategorie fällt etwa das Luxusresort The Oberoi in Balaclava auf Mauritius, das für seinen exzellenten und persönlichen Service geschätzt wird. Gleiches gilt für das Bo Phut Resort & Spa in Thailand - in den geräumigen Garten-Villen genießen Urlauber zudem ein besonderes Maß an Privatsphäre.

Zu den Neuzugängen der "Select"-Häuser gehören beispielsweise das exklusive 5-Sterne-Hotel Hacienda de Abajao auf der kanarischen Insel La Palma sowie das traumhaft gelegene Hotel Elysium in Paphos, Zypern.

In Top-Skigebieten - von denen viele in schneesicheren Gletscher-Gebieten liegen - hat Jahn Reisen Austria die Zahl der Hotels weiter ausgebaut. Neu im Winter 2014/15 sind Angebote für Skiurlaub unter anderem in Lech am Arlberg.

Ein neues Autoreisen-Highlight ist das Elisabeth Hotel in Mayrhofen in Tirol. Das 2014 umgebaute 4-Sterne-Plus-Haus liegt in der Nähe des Hintertuxer Gletschers und ist direkt an das Skigebiet Zillertal angebunden. Einen Ausgleich zu ereignisreichen Tagen auf der Piste finden Gäste im weitläufigen Spa-Bereich mit Hallenbad und Sauna.

Preisbeispiele:

Kanarische Inseln, La Palma, Tazacorte
5-Sterne-Hotel Hacienda de Abajo by vikhotels
1 Woche im Doppelzimmer, Frühstück, Flug, inklusive Mietwagen ab/bis Flughafen
Pro Person ab 1.082 Euro

Thailand, Koh Samui, Bophut Beach
5-Sterne-Plus-Hotel Bo Phut Resort & Spa
1 Woche in Garten-Villa, Frühstück, Flug
Pro Person ab 1.423 Euro

Österreich, Tirol, Mayrhofen
5-Sterne Elisabeth-Hotel
1 Woche im Doppelzimmer, Halbpension, Eigene Anreise