Hochkarätiger Zuwachs bei Baumgartner Beschriftungen

Wien (OTS) - Baumgartner Beschriftungs GmbH übernimmt Mitarbeiter von Linzer Beschrifter und kann mit Werner Fischnaller nun einen weiteren mehr als kompetenten Projektleiter zu ihrem Team zählen!

"So sehr wir die wirtschaftlichen Schwierigkeiten unserer ehemaligen Mitbewerber bedauern, so sehr freuen wir uns andererseits darüber, Werner Fischnaller zusammen mit einigen seiner fähigsten Mitarbeiter in unserer Firma begrüßen zu dürfen", erklärt Günther Baumgartner, Geschäftsführer der BAUMGARTNER BESCHRIFTUNGS GMBH.

Baumgartner hatte dem ehemaligen Gesellschafter der insolventen Hans Fischnaller GesmbH & CO KG eine neue Arbeitsheimat angeboten. Werner Fischnaller und einige seiner Mitarbeiter nahmen das Angebot mit Mitte Juli dJ an und betreuen ihre Kunden nun von der BAUMGARTNER BESCHRIFTUNGS GMBH in Steyr/Dietach aus.

Zusätzlich zur Zentrale der BAUMGARTNER BESCHRIFTUNGS GMBH in Dietach bei Steyr wird nach einem Standort im Raum Linz gesucht, um den dortigen treuen Kunden von Werner Fischnaller auch vor Ort schnell, unkompliziert und kompetent zur Verfügung stehen zu können.

"Wer etwas wirklich will, findet Wege und die richtigen Leute als Wegbegleiter" kommentiert Baumgartner seine Pläne und Visionen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer: DER IS A WAHNSINN!PUNKT!COM!

Baumgartner Beschriftungs GmbH
4407 Dietach, Nöckhamstraße 9