Lignum Tee - perfekt am Golfplatz und online ein Hole-in-one

Der neue Webauftritt von Lignum Golf, powered by i-kiu

Wien (OTS) - Juli 2014, für den idealen Abschlag brauchen Golferinnen und Golfer ein perfektes Tee. Die Präsentation dieses speziellen Produktes verlangt einen optimalen Webauftritt. Detailreiche 3D Darstellungen machen die Eigenschaften der Lignum Tee's am Bildschirm begreifbar.

Das Gesamtkonzept und die Umsetzung der neuen Website von Lignum Golf kommen von der Multimedia Agentur i-kiu. Für dieses spezielle Produkt eines anspruchsvollen Kundenkreises, standen bei der grafischen Gestaltung die Erwartungen der Golferinnen und Golfer im Mittelpunkt.

"Die grüne Wiese finden alle am Golfplatz, für Lignum Tee war online die exakte Darstellung der Produkteigenschaften wichtig", ist Clemens Eichberger, von i-kiu überzeugt. So werden durch hochauflösende 3D Grafiken viele Details am Tee sichtbar gemacht. Z.B. die Wabenstruktur oder die Ringformation, für die richtige Einsteckhöhe und einen konstanten Abschlag.

Aktualisierungen im Auftritt können durch den Auftraggeber vorgenommen werden. Damit ist ein kostengünstiger Betrieb sichergestellt. Mehrsprachigkeit und responsive Design gehören ebenfalls zum "guten Ton". Egal ob Tablet oder Smartphone, ob von zu Hause oder gleich am Golfplatz: alle Informationen zum perfekten Tee sind immer verfügbar.

Die Vorteile der Lignum Tee's werden beim neuen Webauftritt von www.lignum-golf.com grafisch optimal präsentiert und strukturiert aufbereitet. Ein rundes Gesamtkonzept von i-kiu, ein Hole-in-one für Lignum Golf.

i-kiu, to simplify matters

i-kiu