Im 3/4-Takt zur .wien-Domain

Wien (OTS) - Am Montagabend, 14. Juli 2014, verwandelten die Tänzer und Tänzerinnen des HSV-Zwölfaxing den Wiener Rathausplatz kurzer Hand in eine große Tanzfläche. Anlass für den Tanz-Flashmob war der Start der offenen Registrierungsphase für die .wien-Domains. Ab sofort kann jeder seine Wunschadresse mit der Endung .wien unmittelbar registrieren.

Dutzende Schaulustige waren nicht wenig überrascht, als sich die Tänzer und Tänzerinnen plötzlich zu den Klängen des Donauwalzers wiegten, der in Falcos rockiges "Vienna Calling" überging. Einige Zuschauer ließen sich selbst zu einem "Tänzchen" mitreißen.

Das Video zum Flashmob ist unter folgendem Link zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=SXBQSj0Y4Ew

Rückfragen & Kontakt:

Doris Wurz
punkt.wien GmbH
Tel.: +43 1 98116-703
E-Mail: doris.wurz@punktwien.at
www.nic.wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013