Save the Date: I Love Veggie Burger eröffnet ersten Store

Der Startschuss für die neue, innovative Franchise-Marke fällt am 4. Juli in der Margaretenstraße 76

Wien, 1050 (OTS) - Der American Food-Krösus und Franchise-Newcomer Flying Diner(R) startet ab Juli 2014 mit einer exklusiven, veganen Bio Fast Food Marke durch.
I Love Veggie Burger steht für frische und knackige amerikanische Speisen, die zu 100% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, ohne dabei geschmackliche Kompromisse einzugehen.

Die Flying Diner(R) Gruppe revolutioniert den Fresh Food Sektor nachhaltig und liefert als erstes Unternehmen veganes American Food mittels revolutionärem Food Delivery System direkt vor die Haustüre. Natürlich besteht auch die Möglichkeit den schmackhaften veganen Burger oder Wrap vor Ort im Store zu genießen.

Mit einer exklusiven Opening-Party startet I Love Veggie Burger am 4. Juli gebührend in eine erfolgreiche Zukunft.

Ab September sind die ersten Franchise-Lizenzen für die exklusiven I Love Veggie Burger Stores zu erwerben.
Innerhalb des ersten Jahres ist die Eröffnung 10 neuer Lokale geplant.

Anfragen bezüglich Bildmaterial bitte an:
Presse - Flying Diner
Wiesingerstraße 8 / 1010 Wien