Führungswechsel im Geschäftsbereich LBASE von Imtech ICT Austria
Peter Werzer übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs, Andreas Schellmann kommt als Sales Manager an Bord
Wien (OTS) - Seit dieser Woche liegt die Leitung des Geschäftsbereichs LBASE, der auch das Tochterunternehmen Imtech ICT Logistics Software GmbH in Köln umfasst, in den Händen von DI Peter Werzer (60). Als Mitglied des Executive Committees von Imtech ICT Austria konnte er bereits das Gesamtunternehmen unter der Initiative 'Fit for Future' neu positionieren. Auch in seiner zukünftigen Rolle wird Werzer sich der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs widmen und er konnte bereits die LBASE Vision 2020 in den ihm nun anvertrauten Bereich einbringen.
Zeitnah mit dem Führungswechsel konnte auch ein neuer Sales Manager, Andreas Schellmann (46), gewonnen werden. Sein Fokus richtet sich auf den Vertrieb der aktuellsten Version von LBASE 6 und der Gewinnung neuer Zielmärkte. Schellmanns beruflicher Werdegang deckt eine Vielzahl an Fachbereichen der Logistik und Führungspositionen bei namhaften Softwareanbietern ab.
LBASE ist eine Softwarelösung für Logistikdienstleister in den Bereichen Transport und Warehouse Management. Durch die am Kunden-Workflow orientierte Lösung können die innerbetrieblichen Prozesse realitätsgetreu abgebildet werden und stellen so eine gemeinsame Datenbasis zur Verfügung, die Prozessoptimierung nach innen und außen ermöglicht. Der zugrunde liegende 'Logikinterpreter' erlaubt eine flexible Anpassung der Lösung und ermöglicht somit den Einsatz von LBASE sowohl in KMU als auch in Großbetrieben. Durch die österreichischen Data Center ist es möglich, LBASE ebenso als Managed Services zu beziehen.
Imtech ICT Austria: Mehr Beweglichkeit für Ihre IT. Mehr Kraft für Ihr Business.
Imtech ICT Austria ist eines der führenden Unternehmen für Enterprise-IT in Österreich. Mit lokaler Entscheidung, Strategie und 380 MitarbeiterInnen in 9 Geschäftsstellen ist Imtech ICT Austria nahe am Kunden. Auf Basis von Best Practices und einem ausgereiften Portfolio im Bereich Infrastruktur, SAP, Logistics & Managed Services agiert Imtech ICT Austria als Partner in der IT-Transformation. Zwei Data Center in Österreich und alternative Bezugsmodelle ermöglichen die Auslagerung von IT-Agenden zur Flexibilisierung der Geschäftstätigkeiten.
Rückfragen & Kontakt:
Imtech ICT Austria GmbH, Guglgasse 15, 1110 Wien
Mag.(FH) Madeleine Grünwidl | Corporate Communication
T +43 5 17 15 81 18
E madeleine.gruenwidl@imtech.at
www.imtech-ict.at