
Graz (OTS) - Lyoness führt ab November 2014 die Lyoness MasterCard(R)
ein. Ab dann können Lyoness Mitglieder mit ihrer Lyoness
MasterCard(R) - einer Prepaid-Kreditkarte - bei Partnerunternehmen
sämtliche Zahlungen durchführen und dabei Geld zurückbekommen!
Ab November 2014 können Lyoness Mitglieder in den Kernmärkten
Europas mit der Lyoness MasterCard(R) bezahlen und Geld
zurückbekommen. Die neue Lyoness Prepaid-MasterCard(R) vereint die
bereits bekannten Vorteile der Cashback Card mit den Vorteilen einer
Prepaid-Kreditkarte (einer Kreditkarte ohne Kontoverbindung, auf die
ein Guthaben geladen wird). In mehreren Schritten wird die Lyoness
MasterCard(R) bis Ende 2015 weltweit auf sämtliche Märkte, in denen
die Shopping Community tätig ist, ausgerollt.
MasterCard(R) und Cashback Card: vereint in einer Karte!
Die Mitglieder können ihre Lyoness MasterCard(R) mittels
Überweisung, Home Banking oder Einzahlung in einer Bankfiliale laden.
Sobald sich ein Guthaben auf der Karte befindet, kann sie weltweit in
210 Ländern für Zahlungen verwendet werden. MasterCard(R) wird an
über 35,9 Millionen Verkaufsstellen weltweit akzeptiert und
ermöglicht die Geldbehebung an über 1,3 Millionen Geldautomaten. Die
neue Cashback Card bietet Lyoness Mitgliedern eine sichere, direkte
Zahlungsmethode für ihre täglichen Einkäufe - online und offline.
Cashback direkt auf die Lyoness MasterCard(R)
Lyoness Mitglieder profitieren nicht nur vom Cashback bei jedem
Einkauf bei einem Partnerunternehmen, sondern Lyoness überweist die
angesammelten Cashback-Beträge direkt auf die neue Lyoness
MasterCard(R). So können die angesammelten Beträge bequem für neue
Einkäufe verwendet werden.
Maßgeschneiderte Optionen
Die neue Lyoness MasterCard(R) mit Prepaid-Kreditkartenfunktion
wird in drei verschiedenen Optionen erhältlich sein, die auf die
Bedürfnisse der Lyoness Mitglieder zugeschnitten sind. Die Karten
werden in verschiedenen Kartenfarben mit verschiedenen
Versicherungslösungen (zum Beispiel Bestpreis und Einkaufsschutz,
Reiseversicherung etc.) sowie mit anderen zusätzlichen
Dienstleistungen angeboten werden. Alle Karten werden hochgeprägt und
personalisiert sein. Vom Startpaket für Shopper bis zur exklusiven
Black Edition Kartenedition für Top-Shopper, die Zugang zu über 400
VIP-Business-Lounges auf ausgewählten Flughäfen weltweit bietet,
profitieren Lyoness Mitglieder von einer Karte mit zahlreichen
Möglichkeiten.
Über Lyoness
Der international tätige Konzern Lyoness unterhält drei
Geschäftsbereiche: Shopping Community, Loyalty-Programm und Network
Marketing. Somit spricht das Unternehmen drei unterschiedliche
Zielgruppen an: Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld
sparen (Cashback), Händler, die ein branchen- und
länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, sowie
Selbstständige und Unternehmer in einem Strukturvertrieb. Lyoness ist
derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über vier
Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen
weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO