- 24.06.2014, 09:00:34
- /
- OTS0023 OTW0023
marktmeinungmensch - 6200 Marktstudien
Innovatives Service fasst 6200 Marktstudien zusammen: Maßgeschneidert, effizient und gratis. Marktrecherche auf Knopfdruck!

Utl.: Innovatives Service fasst 6200 Marktstudien zusammen:
Maßgeschneidert, effizient und gratis. Marktrecherche auf
Knopfdruck! =
Wien (OTS) - marktmeinungmensch ist am 28. Mai mit der ersten
kommerziellen Onlineplattform gestartet, die alle für Österreich
relevanten und online verfügbaren Marktstudien übersichtlich vereint:
Kundenwünsche, Marktforschungen, Marktanalysen, Marktdaten und
Statistiken.
marktmeinungmensch richtet sich an Kunden aus Wirtschaft, Medien,
Politik, Interessensvertretungen, Wissenschaft & Forschung und
öffentlicher Verwaltung. Wir bieten den Mehrwert, Informationen zu
Themenfeldern und Branchen kostenfrei und mit wenig Aufwand zu suchen
- und auch zu finden.
Das Herzstück bildet eine Datenbank, die - laufend aktualisiert -
mehr als 6200 Marktstudien auf Knopfdruck zugänglich macht.
Ermöglicht wird das durch präzise Beschlagwortung und eine
intelligente Suchmaschine.
marktmeinungmensch informiert auf der Webpage und auf Facebook in
Echtzeit - und durch wöchentliche Newsletter - über Neuerscheinungen
von Marktstudien.
Ein auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmtes
Recherche-Auftragsservice unterstützt Kunden bei der gezielten Suche
und Zusammenfassung von Themen.
auf marktmeinungmensch finden Sie zusätzlich Informationen, wie
Unternehmensprofile und Leistungsportfolio, zu den aktuell 110
Anbietern von Marktstudien und Services. Damit bieten wir Anbietern
als unsere Partner, die Möglichkeit ihre Zielgruppen treffsicher
anzusprechen.
Medienpartner von marktmeinungmensch ist horizont.at. Dadurch
können Online-Kunden von horizont.at direkt auf marktmeinungmensch
zugreifen.
Geschäftsführer Gunther Oswalder: "Unser Motto ist: schnell,
maßgeschneidert und - am Wichtigsten - relevant und effizient für
unsere Kunden und Partner."
Gunther Oswalder studierte Geographie/Kartografie an der UNI Wien,
Geoinformationstechnik an der TU Wien und absolvierte das
"International Strategic Management Program" der Johannes Kepler
University Business School. Bis 2013 leitete er bei A1 die
Stabsabteilung "Market Research & Business Intelligence". In dieser
Position baute er Reporting und Analyse für den Marketingbereich und
das Thema Customer Experience in der Marktforschung auf. Seit Oktober
2013 entwickelt er als Geschäftsführer marktmeinungmensch.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF