MyPhone Austria präsentiert TV-Innovation in Österreich

Digitales Fernsehen: Jetzt mit jedem DSL-Anschluss möglich

Salzburg (OTS) - Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH stellt pünktlich zur Fußball-WM sein neues Produkt vor. Mit MyPhone TV wird digitales Fernsehen über das Internet auf dem TV-Gerät ermöglicht - und das mit gestochen scharfer Bildqualität, besserer Farbbrillanz und größerer Sendervielfalt im Gegensatz zum herkömmlichen Analog-TV. Das TV-Produkt ist ab heute unter MyPhone.at im Onlineshop erhältlich.

Alleinstellungsmerkmal: MyPhone TV funktioniert mit jedem DSL-Anschluss

Mit der MyPhone TV-Box bekommen Kunden einen smarten Multimedia-Allrounder, welcher mittels Plug & Play in Betrieb genommen werden kann. Als absolutes Highlight präsentiert sich MyPhone TV darüber hinaus DSL-Anschluss unabhängig. Als einzige Voraussetzung gilt eine Bandbreite von mindestens 5.000 kbit/s, somit bleibt es dem Kunden selbst überlassen, sich für einen passenden Internet-Anbieter zu entscheiden. Dadurch ist der Einsatz der MyPhone TV-Box auch an keinen Haushalt gebunden und kann problemlos mit zu Freunden genommen werden.

Im Grundpaket sind bereits mehr als 60 digitale TV-Sender enthalten, zusätzlich können 16 internationale Senderpakete jederzeit flexibel hinzugebucht und zum Monatsende wieder gekündigt werden.

Moderne Funktionen für multimediale Ansprüche ab EUR 9,95/Mt.

Neben der Integration von HbbTV, wodurch smartes und proaktives Fernsehen ermöglicht wird, kann mittels TV-Box auch bequem am TV-Gerät gesurft werden. Auch klassische Features wie Aufnahmefunktion oder Live-Pause werden durch das Produkt ermöglicht. Des Weiteren kann man eigene Musik, Bilder und Videos von externen Speichermedien am Fernseher genießen oder einfach und mühelos vom TV-Gerät aus zahlreiche Apps nutzen wie YouTube, GMAIL, Facebook und viele mehr.

In Kürze wird es auch die lang ersehnte SVAS-Edition der TV-Box mit einigen Überraschungen für die Fans geben. Weitere Informationen zur MyPhone TV-Box erhalten Sie über folgenden Link:

Mehr unter: www.MyPhone.at/TV

E-Mail: presse@MyPhone.at