ÖVP - T E R M I N E

(24. Woche vom 9. Juni 2014 bis 15. Juni 2014)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

DIENSTAG, 10. Juni 2014 09:30 BM DI Andrä Rupprechter zeichnet die Preisträger im Rahmen der Festveranstaltung "20 Jahre Staatspreis für beispielhafte Waldwirtschaft" aus (BMLFUW, Stubenring 1, 1010 Wien) 12:00 BM Dr. Reinhold Mitterlehner besucht die Veranstaltung des Akademikerbundes und MC OÖ zum Thema "Zukunft von Wissenschaft und Forschung" (Mozarthaus, Landstraße, 4020 Linz) 16:00 Der Zweite Präsident zum Nationalrat Karlheinz Kopf besucht die Wirtschaftsbund-Veranstaltung "Start zur Mission Mittelstand" (Studio 44, Rennweg 44, 1038 Wien) 16:30 VK BM Dr. Michael Spindelegger lädt zum "80. Geburtstag von ÖVP-Ehrenparteiobmann VK a.D. Dr. Alois Mock" (Dachfoyer der Wiener Hofburg, 1010 Wien) 19:30 BM Dr. Reinhold Mitterlehner besucht den Bezirksparteitag der ÖVP Rohrbach (Centro, Akademiestraße 10, 4150 Rohrbach) MITTWOCH, 11. Juni 2014 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 11:00 Referat von BM Dr. Reinhold Mitterlehner anlässlich der Parlamentarischen Enquete zum Thema "Erneuerbare Energie" (Parlament, 1017 Wien) 12:15 BM Dr. Reinhold Mitterlehner unterzeichnet mit dem Armenischen Wirtschaftsminister Karen Chshmarityan den "Aktionsplan Tourismus" (Präsidentschaftskanzlei, Hofburg, 1010 Wien) 16:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner besucht die Benefizveranstaltung im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie Wien (Marokkanerkaserne, Marokkanergasse 4, 1030 Wien) 17:30 Begrüßung durch ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka anlässlich der Verleihung des "Kardinal-Opilio-Rossi- Medaille 2014" (Parlament, 1017 Wien) 18:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Sommerfest mit LH- Stv. Hermann Schützenhöfer und LGF Detlev Eisel- Eiselsberg (Schloss Kernberg, Dörfl 2, 8330 Feldbach) 18:30 Der Zweite Präsident zum Nationalrat Karlheinz Kopf nimmt am Empfang anlässlich des Abschiedes des Ungarischen Botschafters Vince Szalay-Bobrovniczky teil (Botschaft von Ungarn, Bankgasse 4, 1010 Wien) 19:00 Der Zweite Nationalrat Karlheinz Kopf nimmt am Empfang der Wirtschaftskammer Wien zum Thema "Mit ganzer Kraft für unsere Wirtschaft" teil (Wiener Hofburg, 1010 Wien) DONNERSTAG, 12. Juni 2014 18:00 StS Mag. Jochen Danninger besucht das Sommerfest der Tiroler Tageszeitung (Lusthaus, Freudenau 254, 1020 Wien) 18:00 EP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas besucht das Grillfest der ÖVP Wien (Politische Akademie der ÖVP, Tivoligasse 73, 1120 Wien) 18:30 Arbeitsgespräch zwischen BM Dr. Reinhold Mitterlehner und dem ungarischem Bildungsminister Zoltán Balog (BMWFW, Stubenring 1, 1010 Wien) 19:00 Der Zweite Nationalrat Karlheinz Kopf nimmt am 3. Vorarlberger Sommerfest teil (Justizcafe, Schmerlingplatz 10, 1010 Wien) 19:30 BM Sebastian Kurz besucht den Stadtparteitag (Wienerstraße 101, 3500 Krems) BM DI Andrä Rupprechter beim Rat für Umwelt in Luxemburg FREITAG, 13. Juni 2014 09:00 BM Sebastian Kurz beim "61. Österreichischen Gemeindetag" (Mezo, Informstraße 1, 7400 Oberwart) 09:30 Pressekonferenz mit BM DI Andrä Rupprechter und dem Klima- und Energiefonds zum Thema "Sonnenhäuser" (BMLFUW, Stubenring 1, 1010 Wien) 13:00 Referat von EP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas zum Thema "Europa - quo vadis?" bei der Europäischen Sommer- Akademie für "Senioren-Führungskräfte 2014" (Schloss Wilhelminenberg, Savoyenstraße 2, 1160 Wien) Besuchstag von BM Mag. Johanna Mikl-Leitner (Vorarlberg) BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim Energieministerrat in Luxemburg SAMSTAG, 14. Juni 2014 19:30 EP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas besucht die "Ottakringer Sommernacht" (Schloss Wilhelminenberg, Savoyenstraße 2, 1160 Wien) SONNTAG, 15. Juni 2014 10:15 BM Sebastian Kurz bei der Landeskonferenz der JVP NÖ (Schloss Hunyadi, Schlossgasse 6, 2344 Maria Enzersdorf)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,