Campus Prater: Gleichenfeier der Sigmund Freud Privatuniversität, der Wirtschaftsuniversität Wien und der Akademikerhilfe

Donnerstag, 12. Juni 2014 ab 16:00 Uhr

Wien (OTS) - Am Campus Prater in unmittelbarer Nähe zur Wirtschaftsuniversität wurde in einer Bauzeit von 9 Monaten von der STRABAG unter der federführenden Projektgruppe "Werkstatt Grinzing" das Hauptgebäude der Sigmund Freud Privatuniversität, ein Studiengebäude der Wirtschaftsuniversität und ein Studentenheim der Akademikerhilfe errichtet.

Bereits nächstes Jahr, im Jänner 2015, wird der Baukomplex fertiggestellt sein und den vielen Studierenden, Lehrenden, Professoren und Angestellten eine zeitgemäße und zentrale Möglichkeit für Studium, Forschung, Wohnen und Arbeit bieten.

Die Gleichenfeier findet am Donnerstag den 12.6.2014 ab 16 Uhr auf der Baustelle Messestraße statt. Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch.

Sigmund Freud Privatuniversität Wien
Rektorat@sfu.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SFU0001