ClubComputer Fach-Konferenz cccamp14 am 14.06.2014 in Wien

Wien (OTS) - www.clubcomputer.at veranstaltet am 14. Juni 2014 zum zweiten mal, seine Jahresveranstaltung / Konferenz, das cccamp'14 (www.cccamp.at)

ClubComputer ist der größte Österreichische Computerclub (Gemeinnütziger Verein) mit rund 600 zahlenden Mitgliedern. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung unseres Lebens und sehen uns auch als Interessensvertretung unserer Mitglieder. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen sowohl darin, die Technologien einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, als auch die gesellschaftliche Auswirkung auf unser Leben zu diskutieren.

Einen Überblick über das gesamte Programm (15 Sessions) des cccamp'14 und alle Vortragenden sowie Teilnehmer an den Podiumsdiskussionen finden Sie unter www.cccamp.at. Die Themenschwerpunkte sind Festplattenabgabe, ELGA, Datenschutz, Vorratsdatenspeicherung, Netzneutralität aber auch technische Vorträge über Kryptographie, Office 365, Windows Tipps und Tricks und ein Fotografie-Workshop. Am Abend gibt es ein Kabarettprogramm mit Thomas Sulak, ein Grillfest und genügend Zeit zum Networking unter den Teilnehmern.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist bei Anmeldung bis 8. Juni 2014 auch für Gäste kostenlos.

ClubComputer cccamp14 Konferenz am 14.06.2014

Datum: 14.6.2014, 09:00 - 23:00 Uhr

Ort:
HTL Wien 3 Rennweg
Rennweg 89b, 1030 Wien

Url: www.cccamp.at

DI Georg Tsamis, georgie@clubcomputer.at
Werner Illsinger, werneri@clubcomputer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015