VP-Juraczka/Hoch ad Walter Ruck: Starke Stimme für Unternehmer/innen im rot-grünen Wien

Wien (OTS) - Als "starke Stimme für die Unternehmerinnen und Unternehmer im rot-grünen Wien" bezeichnete heute der Landesparteiobmann der ÖVP Wien, Stadtrat Manfred Juraczka, den neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien, Walter Ruck, dem er gemeinsam mit Landesgeschäftsführer Alfred Hoch herzlich zur heutigen Angelobung gratulierte. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Walter Ruck, den Wirtschaftsstandort Wien weiterzuentwickeln", so Juraczka. Gerade im rot-grünen Wien sei es eine große Herausforderung, sich dem Kampf für mehr Wachstum, Entlastung sowie Entbürokratisierung zu widmen. "Walter Ruck ist mit seinem Team Garant dafür, die Interessen der Geschäftsleute bestmöglich gegenüber der rot-grünen Stadtregierung zu vertreten", so Hoch.

Manfred Juraczka: "Mein besonderer Dank gilt auch der scheidenden Präsidentin Brigitte Jank, die zehn Jahre an der Spitze der Wirtschaftskammer Wien gestanden ist und sich unermüdlich für die Attraktivierung des Wirtschaftsstandortes Wien eingesetzt hat." Als Bildungssprecherin der ÖVP im Nationalrat werde sie sich auch künftig für ein wesentliches Kapitel in der Standortfrage sowie ein zentrales politisches Thema der kommenden Jahre engagieren, so Juraczka abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913