Neue ORF-"Liebesg'schichten und Heiratssachen" ab 7. Juli: Interessierte Singles können sich noch melden

Staffel 18 mit zehn neuen Folgen - immer montags, 20.15 Uhr, ORF 2

Wien (OTS) - Kein ORF-Sommer ohne Elizabeth T. Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen"! Die Erfolgsreihe, die auf unvergleichliche Art einsame Herzen auf ihrer Partnersuche begleitet, startet am Montag, dem 7. Juli 2014, in eine neue Saison. Die zehn neuen Folgen der 18. Staffel stehen dann immer montags ab 20.15 Uhr in ORF 2 auf dem Programm.

Singles von Burgenland bis Vorarlberg gesucht

Derzeit laufen die Dreharbeiten noch auf Hochtouren und nach wie vor können sich interessierte Menschen aus ganz Österreich als Sendungskandidatinnen und -kandidaten bewerben. Wer mitmachen will, schreibt an: ORF, Kennwort "Liebesg'schichten", Würzburggasse 30, 1136 Wien, oder ruft an unter (01) 581 09 78 bzw. schickt eine E-Mail an: liebesgschichten@orf.at.

Noch mehr TV-Unterhaltung Marke Spira gibt es im Sommer auch mit Klassikern der Kultreihe "Alltagsgeschichte": sieben Folgen lang ab 20. Juli, jeweils sonntags um 22.00 Uhr in ORF 2.