Drei langjährige Anwälte bei DLA Piper aufgestiegen

Wien (OTS) - Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach hat Dr. Johanna Höltl (34) und Mag. Elisabeth Stichmann (34) zum Senior Lead Lawyer und Mag. Clemens Bärenthaler (41) zum Counsel ernannt. Alle drei sind seit vielen Jahren als Anwälte bei DLA Piper Weiss-Tessbach tätig und haben ausgewiesene Expertise in der grenzüberschreitenden Beratung von nationalen und internationalen Mandaten.

"Die steigende Verantwortung und Erfahrung unserer Anwälte auch mit einem entsprechenden Status zu honorieren, ist ein wichtiger Aspekt unserer kanzleiinternen Perspektive", sagt Dr. Claudine Vartian, Country Managing Partner bei DLA Piper Weiss-Tessbach.
Dr. Johanna Höltl ist Rechtsanwältin im Corporate Team bei DLA Piper Weiss-Tessbach. Sie ist auf grenzüberschreitende M&A-Transaktionen, Private Equity, Konzernumstrukturierungen und Vertragsrecht spezialisiert. In den vergangenen Jahren hat Dr. Höltl insbesondere börsennotierte Unternehmen bei M&A-Transaktionen und Konzernumstrukturierungen beraten.

Mag. Elisabeth Stichmann ist Rechtsanwältin im Corporate Team. Sie berät regelmäßig nationale und internationale Mandanten in der gesamten Bandbreite des Gesellschafts- und Unternehmensrechts. Besonders spezialisiert ist sie in den Bereichen Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlung, Konzernstrukturierung, Stiftungsrecht sowie auf die Beratung von Unternehmen im Life Science-Bereich.
Mag. Clemens Bärenthaler ist Rechtsanwalt in der Restrukturierungs-Gruppe. Er ist vorwiegend im Immobilienbereich tätig und hat bei mehreren nationalen und internationalen Transaktionen sowie bei Entwicklungsprojekten von Büro- und Geschäftsgebäuden mitgewirkt.

Über DLA Piper

DLA Piper ist eine der weltweit größten und führenden Anwaltskanzleien. Mit 4.200 Juristen in mehr als 30 Ländern in Europa, Asien, Australien dem Nahen Osten sowie Nord- und Zentralamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien (etwa 55 Juristen) vertreten.

Weiterführende Informationen: www.dlapiper.com/austria.

YIELD Public Relations
Mag. (FH) Oliver Bayer
o.bayer@yield.at