LANDHOF ruft "Mexican Griller, 250g" und "Grillmix, 250g" zurück

Linz (OTS) - Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes ruft LANDHOF die Artikel "Mexican Griller, 250g" mit der Chargennummer L4134 und "Grillmix, 250g" mit der Chargennummer L4135 zurück. Es wurde festgestellt, dass bei diesen Produkten bei einem geringen Teil der Packungen kleine metallische Fremdkörper enthalten sein können.

In den Produkten "Mexican Griller" der Chargennummer L 4134 und "Grillmix" der Chargennummer L4135 wurden metallische Fremdkörper gefunden. LANDHOF hat die Produkte mit der betroffenen Chargennummer vorsorglich sofort aus dem Sortiment genommen und für den Verkauf gesperrt. Die Kunden werden aufgefordert, die Produkte nicht zu verzehren und die Artikel im Lebensmitteleinzelhandel zurückzugeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Vorlage des Kassenbeleges rückerstattet.

Konsumenten können sich bei Fragen an die eingerichtete Hotline unter der Nummer 0800 858 330 wenden.

Hans Georg Mayer
Milestones in Communication
Alserstraße 32/19, 1090 Wien
Mobil: +43 1 890 04 29 - 33