Grüne Niederösterreich: Arslan gratuliert AUGE zum 3. Mandat und Fraktionsstärke!

Grüne und Unabhängige bauen ihre Kammerstärke weiter aus.

St. Pölten (OTS) - "Alle anderen stagnieren oder bauen ab - die AUGE baut ihre Stärke in der Arbeiterkammer weiter aus. Mit dem 3. Mandat haben wir nun Fraktionsstärke in der Arbeiterkammer Niederösterreich. Ich gratuliere Stefan Taibl als Spitzenkandidat der AUGE/UG in Niederösterreich und seinem Team zu diesem Erfolg. Die jahrelange Arbeit der AUGE/UG wurde von den WählerInnen belohnt. Auch in der kommenden Legislaturperiode wird sich die AUGE/UG in Niederösterreich weiter für die Interessen der ArbeitnehmerInnen und eine ökologische und soziale Zukunft der Arbeitswelt stark machen", so der Landesgeschäftsführer der Grünen Niederösterreich, Hikmet Arslan zum AK-Wahlergebnis in Niederösterreich.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Tel.: Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001