Erinnerung 21.5.: Fototermin mit Stadträtin Wehsely

5000 Menschen haben bereits das Infocenter des Krankenhauses Nord besucht

Wien (OTS) - Vor knapp zweieinhalb Jahren wurde das Infocenter gegenüber der Krankenhaus Nord-Baustelle eröffnet. Interessierte erhalten dort einen umfangreichen Einblick ins "Krankenhaus der Zukunft". Der Besucherandrang ist seitdem ungebrochen: Die 5000er-Marke ist kommende Woche erreicht, wenn die 2a aus der Volksschule Neubau zu Besuch kommt. Auch Kinder erfahren spielerisch viel Spannendes über dieses moderne Spital: Sie können in den Musterzimmern Probe liegen, gemeinsam mit dem Verein PULS den Defibrillator ausprobieren oder Handgriffe aus der Wundversorgung erlernen.

Gesundheits- und Sozialstadträtin Sonja Wehsely und der Floridsdorfer Bezirksvorsteher Georg Papai laden zum Fototermin.

Erinnerung 21.5.: Fototermin mit Stadträtin Wehsely

Datum: 21.5.2014, um 10:00 Uhr

Ort:
Krankenhaus Nord - Infocenter Haus B, 5. Stock
Brünner Straße 73, 1210 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Wachet
Pressesprecherin
Wiener Krankenanstaltenverbund
Telefon: 01/40409 70055
E-Mail: birgit.wachet@wienkav.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013