Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur bei 100 Jahr-Feier von Becker Guss

Mödling (OTS) - In Zeiten wirtschaftlicher Krisenmeldungen, Staatsschuldenanstieg und Unsicherheit auf den Märkten ist es erfreulich, dass heimische Unternehmen immer wieder für positive Akzente sorgen. So etwa die 1914 in Wien gegründete und eigentümergeführte Traditionsfirma BECKER GUSS, die seit Ende der 90er Jahre in Mödling beheimatet ist.

Wirtschaftliche Rezessionen, zwei Weltkriege und eine sich rasch wandelnde Konsumgesellschaft haben den Firmenerfolg bislang nicht gefährdet. "Wir gehen trotz hoher Wertschätzung traditionellen Handwerks stets mit der Zeit und offerieren einfach rundum perfekte Lösungen. Unsere neue 3D-Print-Anbotsschiene wird die Firma für weitere 100 Jahre fit machen!" Vorerst wird jedoch am 24. Juni in Mödling und im Beisein von Polit-, Wirtschafts- und Kulturprominenz gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahrhundert angestoßen.

Medien- und Pressevertreter sind herzlich eingeladen, an dieser Feier teilzunehmen und Becker Guss würde sich über jegliche Berichterstattung sowohl im Vorfeld als auch in der Nachbetrachtung sehr freuen. Termin: 24. Juni 2014 um 15:00 Uhr, Ort: Becker Guss Zentrale, Südtiroler Straße 50, 2340 Mödling.

Bilder & Texte werden unter Telefon: 02236-23224 oder E-Mail: 100jahre@beckerguss.com gerne zur Verfügung gestellt. Eine endgültige Liste der Teilnehmer wird ab 10. Juni kommuniziert.