BAWAG P.S.K. und Post verzichten auf Bareinzahlungsentgelt für Spendenkonten zugunsten der Hochwasserhilfe am Balkan

BAWAG P.S.K. und Post leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Hochwasseropfer

Wien (OTS) - Anlässlich der aktuellen Hochwasserkatastrophe haben zahlreiche karitative Organisationen in Österreich zu Spendenaktionen zugunsten Geschädigter in unseren besonders betroffenen Nachbarländern am Balkan aufgerufen. Die BAWAG P.S.K. und die Post möchten diese Spendenaktionen unterstützen und verzichten ab sofort auf die Einhebung des Entgelts für Bareinzahlungen zugunsten der unten angeführten Spendenkonten. Damit sind diese Spendeneinzahlungen ab sofort in allen Filialen der BAWAG P.S.K. und Post bis Ende Juni 2014 kostenfrei.

Es sind dies folgende Spendenkonten:

Als Alternative zur Bareinzahlung empfehlen wir die bargeldlose Überweisung via eBanking, eBanking APP, die Überweisungsscanner in den SB-Zonen der Bank sowie die Spendenplattform www.meinespende.at, mit der jederzeit entgeltfrei auf sämtliche Spendenkonten, egal, bei welchem Institut, Geld überwiesen werden kann.

Diesen Text finden Sie auch auf den Homepages:

BAWAG P.S.K.
Konzernpressestelle
Tel. 0043 (0) 5 99 05-31210
E-Mail: presse@bawagpsk.com

Österreichische Post AG
Mag. Ingeborg Gratzer
Presse und Interne Kommunikation
ingeborg.gratzer@post.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BAW0001