Der 39-Jährige verantwortet bereits seit 2009 das Produktmanagement bei atms und ist fortan in einer Doppelfunktion tätig. Zugleich erhält er die Prokura.

Utl.: Der 39-Jährige verantwortet bereits seit 2009 das
Produktmanagement bei atms und ist fortan in einer
Doppelfunktion tätig. Zugleich erhält er die Prokura. =
Wien (OTS) - Mit 1. Mai hat Markus Scherer die Leitung des Customer
Service bei der atms Telefon- und Marketing Services GmbH übernommen.
Er folgt in dieser Funktion Albert Schembera nach, der sich nach acht
erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit neuen beruflichen Aufgaben
widmen möchte.
Doppelte Leitungsfunktion und Prokura
Seit 2009 leitet der 39-jährige Markus Scherer bereits das
Produktmanagement bei atms, zuvor war er vier Jahre als
Produktmanager für Voice Services tätig. In seiner neuen
Doppelfunktion als Leiter Produktmanagement und Customer Service
zeichnet Scherer für das gesamte atms Produktportfolio von der
Strategie bis zur Umsetzung direkt bei den Kunden verantwortlich und
deckt zudem sämtliche servicerelevanten Themen ab. "Ich möchte die
Bereiche Produktmanagement und Customer Service künftig noch näher
zusammenbringen, um unsere Kunden weiterhin mit Lösungen auf höchstem
Niveau begeistern zu können", so der gebürtige Oberösterreicher über
seine neue Aufgabe, die ihm zugleich auch die Prokura bringt.
"Es freut mich, dass wir mit Markus Scherer einen erfahrenen
Mitarbeiter für die Führung des atms Customer Service gewinnen
konnten. Markus genießt das Vertrauen der gesamten Belegschaft und
wird die erfolgreiche Entwicklung des Teams zu Österreichs
kompetentesten Ansprechpartnern für nationale und internationale
Kundendialoglösungen auch für die Zukunft sicherstellen", kommentiert
atms Geschäftsführer Mag. Markus Buchner.
Markus Scherer verfügt inzwischen über mehr als 15 Jahre
Branchenerfahrung. Vor seinem Einstieg bei atms war der Absolvent der
HTL für Nachrichtentechnik und Informatik Braunau im Sales Consulting
und im Produktmanagement der UTA Telekom AG tätig.
Über atms - www.atms.at
atms ist der Spezialist für telekommunikationsbasierende
Kundendialoglösungen. Als führender österreichischer Anbieter
entwickelt und realisiert atms gemeinsam mit seinen Auftraggebern
Kundendialoglösungen auf Basis modernster Festnetz-, Mobilfunk- und
Internettechnologien.
atms Telefon- und Marketing Services GmbH ist Teil eines
zentraleuropäischen Konzerns und seit 2001 am österreichischen Markt
etabliert. Als österreichischer Netzbetreiber hat sich atms auf
innovative und konvergente Lösungen im Bereich Voice-, Mobile- und
Internet- Services spezialisiert. Sprachportallösungen, virtuelle
Call Center, Service-Rufnummern, Telefonkonferenzsysteme und mobile
Bezahldienste werden auf der atms-eigenen Netzinfrastruktur
realisiert und ersparen so Unternehmenskunden hohe Investitionen in
eigene Technologieplattformen und deren Betrieb. Für die jederzeitige
Erfolgskontrolle bietet atms ein Online-Tool, das alle Statistikdaten
einfach und individuell aufbereitet und in übersichtlichen Diagrammen
zur Verfügung stellt.
Als Top 100 IT- und Telekommunikationsunternehmen in Österreich
konzipiert, entwickelt und implementiert atms modernste
Kommunikationslösungen und trägt so wesentlich zum Erfolg seiner
Kunden bei.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TEM