GREEN DAYS: MERKUR und PRIMA VISTA schenken jedem MERKUR Kunden am 13./14. Mai einen Eintrittsgutschein für die greenEXPO14

Wien (OTS) - GREEN DAYS in allen Wiener MERKUR Märkten: Am Dienstag, 13. Mai, und Mittwoch, 14. Mai 2014, erhält jeder MERKUR Kunde in allen 37 Wiener Filialen sowie in Brunn am Gebirge und Vösendorf ein besonderes Präsent. Bei jedem Einkauf gibt es zum Kassenbon einen Gutschein für die greenEXPO14 dazu. Diesen können MERKUR Kunden vom 22.-24. Mai 2014 in der Messe Wien gegen zwei kostenlose Tickets für die vierte große Umwelt-, Technologie- und Green Lifestyle-Messe eintauschen, die im Vorjahr 21.000 Besucher begeisterte.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MERKUR und Ja! Natürlich. Österreichs führende Biomarke präsentiert die TALKING GREEN-Hauptbühne der greenEXPO14 und wird bei der Konferenz der Kinder in der GREEN EXPO KIDS über gesunde, biologische Ernährung informieren", so Christina Zappella-Kindel, Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur PRIMA VISTA und Veranstalterin der greenEXPO, über die Kooperation. "Die REWE-Gruppe und MERKUR stehen für Nachhaltigkeit, insofern ist die Aktion ein klares Signal".

Die greenEXPO14 vereint erstmals fünf Messen unter einem EXPO-Dach: GREEN LIFESTYLE, GREEN MOBILITY,
GREEN TECH & ENERGY, GREEN JOBS und die GREEN EXPO KIDS,
die erste Umweltmesse für Kinder.

Dazu bietet die greenEXPO14 zahlreiche Publikumshighlights wie Informations- und Erlebniswelten, FUTURE LABS, die Technologien der Zukunft zeigen, Bio-Kochshows mit Starköchen auf der Ja! Natürlich-Bühne und ein dreitätiges Infotainment-Programm mit Experten, Wissenschaftlern und prominenten Persönlichkeiten. Die Earth Models - allen voran die beim Weltfinale in Manila zur Miss Earth Air 2013 gekürte zweitschönsten Frau der Erde, Katia Wagner -zeigen in Eco Fashion Shows auf dem Laufsteg, wie aufregend Öko-Mode sein kann. Dazu kann jeder Besucher kostenlos Elektroautos und E-Bikes testen. Die GREEN JOBS EXPO, bei der sich führende Universitäten wie die BOKU Wien, WU Wien, TU Graz und Universität Salzburg ebenso wie die besten Fachhochschulen des Landes präsentieren, informiert über Berufe der Zukunft.

Weitere Infos zur greenEXPO14 finden Sie unter www.greenexpo.at

HINWEIS: Eine Barablöse der Bons ist nicht möglich. Nicht für den Verkauf bestimmt.

PRIMA VISTA Media & Consulting GmbH (Veranstalter der greenEXPO)
Georg Kindel, Tel. (01) 522 34 23
E-Mail: gk@prima-vista.cc