Toto: Wiener holte Garantie 13er und damit 100.000 Euro im Alleingang

Nächste Runde wieder Garantie 13er mit 100.000 Euro im Topf

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Wien machte sich die erste von insgesamt sechs Garantierunden zunutze, tippte als einziger einen Dreizehner und sicherte sich damit einen Gewinn von exakt 100.000 Euro. Zum Erfolg kam er mit einem Systemschein, und das brachte ihm noch zusätzliche Zwölfer, Elfer und Zehner, sodass sein Gesamtgewinn 103.000 Euro beträgt.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, im Topf liegen bereits rund 57.000 Euro. Die beiden Gewinne im zweiten Rang holte sich ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich mit einem Systemschein. Er scheiterte an Spiel 1 (0:0 nach 90 Minuten beim Cup-Semifinale zwischen St. Pölten und Sturm Graz).

Garantierunde

Auch in der nächsten Runde geht es wieder um einen Garantie 13er, das heißt, Toto dotiert den Dreizehner-Gewinnrang auf exakt 100.000 Euro auf.

Der Annahmeschluss für die Toto Runde 19B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan-Runden

Bei den Spielen der Toto Fan-Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht (500 Karten bei den tipp3-Bundesliga-Spielen, 150 in der Ersten Liga). Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.
Die nächsten Fan-Runden:
FC Liefering - SV Mattersburg (9. Mai um 18.30 Uhr)
FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz (11. Mai um 16.30 Uhr)

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 19A:

1 Dreizehner zu EUR 100.000,00 40 Zwölfer zu je EUR 204,30 412 Elfer zu je EUR 4,40 2.280 Zehner zu je EUR 1,50 1.957 5er Bonus zu je EUR 0,70

Der richtige Tipp X 1 2 1 X / 1 X 1 1 2 2 1 2 X X 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 56.816,10 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 608,10 Torwette 3. Rang: 172 zu je EUR 8,80 Hattrick: JP zu EUR 117.350,20

Torwette-Resultate 0:0 2:0 1:+ +:1 1:1

Österreichische Lotterien