Bruketa&Zinic OM unter den weltweit führenden unabhängigen Agenturen

Wien (OTS) - Bruketa&Zinic OM wurde dieses Jahr in der Spezialausgabe des Magazins Campaign (veröffentlicht im April 2014) unter die weltweit führenden unabhängigen Agenturen 2014 gelistet. Die Publikation umfasst eine Serie von inspirierenden Artikeln von siebzehn Agenturen aus der ganzen Welt, die von der Redaktion als Vordenker in der Marketing- und Kommunikationsbranche ausgewählt wurden.
Neben Bruketa&Zinic OM finden sich auf der Liste auch Artikel von Atomic London, 180 China, Peralta Sao Paulo, Mori Inc. Japan, der schwedischen Agentur Stendahls und andere.

Co-Herausgeber der Sonderedition ist thenetworkone, die weltweit führende unabhängige Organisation von Agenturen. Präsident und Gründer der Organisation Julian Boulding über die aktuelle Sonderausgabe: "Diese Artikel haben das Ziel, das Talent und die Begeisterung aufzuzeigen, welche die besten unabhängigen Agenturen bieten. Sie beschreiben, wie die Agenturen ihr eigenes Unternehmen entwickeln und die Herausforderungen und Möglichkeiten unserer schnelllebigen Zeit nutzen.

Die Agenturen, die in der Publikation zu finden sind, haben alle der Welt etwas Herausforderndes, Radikales und Innovatives mitzuteilen. Sie arbeiten mit Leidenschaft, Engagement und der Bereitschaft, etwas zu verändern und zu verbessern. Sie haben den Antrieb aus eigener Kraft zu wachsen."

Campaign ist das führende britische Fachmagazin, das wöchentlich über die Werbe- und Medienindustrie berichtet. Das Magazin, das heute als die Bibel der britischen Werbelandschaft bekannt ist, erschien zum ersten Mal im Jahr 1968. Neben der gedruckten Sonderausgabe, wurde auch eine eigene Website gelauncht: www.leadingindependents.com

Bruketa&Zinic OM wurde im vergangenen Jahr von AdvertisingAge zur besten internationalen kleinen Agentur gekürt.

www.bruketa-zinic.at
www.leadingindependents.com

Karo Suder
E-Mail: karo@bruketa-zinic.at