- 06.05.2014, 18:07:27
- /
- OTS0227 OTW0227
REAL ESTATE BRAND BOOK
Der MARKEN-NAVIGATOR der Immobilienwirtschaft
Utl.: Der MARKEN-NAVIGATOR der Immobilienwirtschaft =
Wien (OTS) - Erstes MARKENKOMPENDIUM für die Immobilienwirtschaft
TOP-MARKEN, Rankings und ihre Strategien
Inhalt: Umfassender Überblick aller relevanten Immobilienmarken
Das EUREB-Institute präsentiert mit dem REAL ESTATE BRAND BOOK, das
erste Markenkompendium der Immobilienwirtschaft. Neben den
Markenrankings der relevanten B2B und B2C Marken gibt es einen
Einblick in die Markenführungsstrategien der Key Player sowie einen
Überblick zu den unterschiedlichen Marken-Wert-Modellen.
TOP500 B2B und TOP150 Wohnungsunternehmen.
Das REAL ESTATE BRAND BOOK listet alle seit 2009 evaluierten
TOP-MARKEN der Immobilienwirtschaft. Entsprechend der Teilbranche und
Rangfolge sind die TOP-MARKEN in den Kernmärkten Deutschland und
Österreich dargestellt. Ein Überblick der angewandten
Markenwert-Modelle beschreibt wie es zur Bewertung kommt und welchen
Mehrwert die daraus ableitbaren Erkenntnisse für Unternehmen
darstellen.
KEY PLAYER und Ihre STRATEGIEN in der Markenführung
Vor welchen konjunkturellen Entwicklungen und Herausforderungen
die jwlg. Teilbranchen stehen und mit welchen Markenstrategien Key
Player ihre Unternehmen führen sowie ihre Projekte erfolgreich
positionieren und vermarkten zeigen Best Practice Beispiele.
Das REAL ESTATE BRAND BOOK hat einen Umfang von 270 Seiten und ist
online unter www.realestatebrandbook.eu verfügbar. Die
Erscheinungsweise ist jährlich.
Über das EUREB-Institute:
Das EUREB-Institute (European Real Estate Brand Institute) ist
eine führende Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen
Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF