EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e. Gen. / Dividende für den Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein für das Geschäftsjahr 2013

Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse/Dividendenverlautbarung 30.04.2014

In der am 29. April 2014 abgehaltenen 126. ordentlichen Generalversammlung wurde die Dividende für den Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein (ISIN AT0000824701) für das Geschäftsjahr 2013 mit 7 % ganzjährig für den Nennwert ATS 100,-- beschlossen. Dies entspricht einem Ausschüttungsbetrag von EUR 0,51 (ATS 7,00).

Die Auszahlung der Dividende erfolgt am 07. Mai 2014 abzüglich 25 % Kapitalertragssteuer, soweit keine Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, durch Gutschrift der depotführenden Kreditinstitute.

Der Handel ex Dividende 2013 an der Wiener Börse erfolgt ab 07. Mai 2014.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Telefon: 050 882 8000 FAX: 050 882 8009 Email: volksbank@vvb.at WWW: www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

VOLKSBANK VORARLBERG e. Gen.
MMag. Bettina Meier
Ringstraße 27, A-6830 Rankweil
E-Mail: bettina.meier@vvb.at
www.volksbank-vorarlberg.at