McCartneys kommen mit Beatles Show nach Tirol

Wien (OTS) - Mittwoch, 7. Mai: Pressekonferenz McCartney Group und Amona Medical Alpinresort initiieren neue Veranstaltungsreihe "Living Legends" gemeinsam mit dem Passionsspielhaus Thiersee - Beatles Show mit Angie und Ruth McCartney am 6. Juni als Startevent.

Die McCartney Group und das Armona Medical Alpinresort laden am Mittwoch, 7. Mai 2014, zu einer Pressekonferenz mit Mag. Raimund Carl, Managing Director McCartney Group, Luise Hofer-Schmeier, Geschäftsführerin Armona Medical Alpinresort, Karin Scholz, Direktorin Ferienland Kufstein und Johann Kröll, Obmann Passionsspielverein Thiersee.

Thema: Die neue Beatles Show "The Magical History Tour" als Startschuss für eine kulturelle Eventoffensive im Passionspielhaus Thiersee. "Living Legends" als neue Veranstaltungsreihe im Ferienland Kufstein. Warum Angie und Ruth McCartney persönlich nach Tirol kommen.

Pressekonferenz McCartney Group und Amona Medical Alpinresort

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich